News - Timeline

Das Stiepel Marke-Ding

Freitag, 1. März 2013

Das Stiepel Marke-Ding

Das Marke-Ding hat viele Namen – die meisten nennen es Service-Sackerl, viele Reparatur-Sackerl, manche sogar Wunder-Tüte. Nur beim unschätzbaren Wert der Sackerl sind sich alle einig. 

Aber was macht das „Ding“ eigentlich so besonders? Zum einen vereinfacht es die Reparatur-Abwicklung, zum anderen verhilft es zu wertvollen Informationen über die Kunden. Auf dem Selbstdurchschreibe-Blatt werden die Kunden-Daten festgehalten und auf das Sackerl übertragen. So können anschließend Kunden, die bereits vor Ort waren, gezielt beworben und angesprochen werden. „Aus Laufkunden werden regelmäßig Stammkunden“, freut sich Goldschmiedemeister Franz Pfoser, wo das Sackerl seit fast 20 Jahren als wirkungsvolles Marketing-Instrument eingesetzt wird. 

„Das zu unseren Klassikern zählende Sackerl zeigt, wie man sich idealerweise mit Produkt-Innovationen an den Kundenbedürfnissen orientiert. Eine klare WIN-WIN-Situation – nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für deren Kunden!“ zeigt sich Stiepel- Geschäftsführer Gerhard Schweigkofler auch nach vielen Jahren noch von der Wirkung des „Dings“ überzeugt.

Natürlich werden die Sackerl für jedes Unternehmen ganz individuell gestaltet und an das Corporate Design angepasst. Neugierig geworden? Erfahrene Kundenbetreuer informieren Sie gerne etwas genauer über das kleine Wunder-Sackerl und helfen Ihnen bei der Umsetzung. 

>> Hier geht's zum Stiepel Marke-Ding

Weitere Artikel von 2013

Salzkammergut-Media Ges.m.b.H. Hugo-Wolf-Straße 14 A-4050 Traun Österreich +43370840 +43370839 http:/www.stiepel.at/